Plakat-Aktion: Reiten im Strassenverkehr / StVO

Hilf mit bei der Aufklärung der Autofahrer!

Ziel: Erreichen der Menschen außerhalb von Facebook & Internet: Fahrschüler, Rentner, Fahrradfahrer usw.

In der PDF Datei „Reiten im Strassenverkehr/StVO“, die ihr hier oder mit Klick auf das Bild oben herunterladen könnt, befindet sich ein Auszug der StVO, Reiter/Pferde betreffend.

  1. Drucke ihn aus, so oft Du möchtest.
  2. Gehe in eine Fahrschule oder in ein Geschäft Deiner Wahl.
  3. Rede mit dem Inhaber und frage, ob er bereit ist diesen Aushang gut sichtbar zu platzieren und biete ihm an, dass ein Foto von ihm bzw. dem Aushang und seinem Geschäft gemacht wird und wir es hier auf der Seite und auf Facebook als Werbung für ihn veröffentlichen.

Wenn ja:
Schicke uns das Bild per E-Mail oder über Facebook und wir geben als kleines Dankeschön für die Unterstützung Ort und Namen des Geschäftes bekannt (Deinen natürlich auch, wenn Du magst).

Wenn nein:
Akzeptiere es, wünsche einen schönen Tag und bleibe höflich. Wir Reiter sind ja schließlich nette und tol(l)erante Leute. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt. 

Wir sind gespannt auf Eure Kreativität.  

LG

Euer Team M&M